der OnleiheVerbundHessen. Der Mann ohne Geld

Seitenbereiche:

Der Mann ohne Geld

Der Mann ohne Geld

meine Erfahrungen aus einem Jahr Konsumverweigerung

Yazar: Boyle, Mark

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 206 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Auf der Suche nach dem Wesentlichen: Ein Jahr lang hat Wirtschaftswissenschaftler Mark Boyle der Konsumgesellschaft den Rücken gekehrt und keinen einzigen Cent ausgegeben. Ideenreich und unermüdlich suchte er kostenfreie Alternativen für die Herausforderungen des Alltags ohne Geld, Reisen, Essen, Wohnen, und machte dabei ganz erstaunliche Entdeckungen. Sein aufregender Bericht zeigt, wohin uns unsere Geldbesessenheit geführt hat und erinnert uns daran, was im Leben wirklich wertvoll ist.

Yayın adı: Der Mann ohne Geld

Yazar: Boyle, Mark

Yayınevi: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641067687

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Toplum, Sosyal bilimler

Dosya büyüklüğü: 673 KB

Biçim: ePub

6 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
50
Ortalama değerlendirme notu: