der OnleiheVerbundHessen. Apartment 16

Seitenbereiche:

Apartment 16

Apartment 16

Roman

Yazar: Nevill, Adam

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 400 S.

Mevcut

2.4

İçerik:
Ein Horror-Thriller der neuen Dimension! Im Barrington House, einer exklusiven Londoner Wohnanlage, ist das Apartment 16 frei. Keiner geht rein, keiner kommt raus – und das bereits seit fünfzig Jahren. Und das ist auch gut so. Denn manche Dinge sollten besser im Verborgenen bleiben. Doch dann kommt die junge Amerikanerin Apryl nach London, um die Erbschaft ihrer Großtante Lillian anzutreten. Apryl beginnt Nachforschungen über das Barrington House anzustellen. Im Zuge ihrer Recherchen öffnet sie auch die Tür zu Apartment 16. Sie wird sich wünschen, sie hätte es nicht getan ...
Yazar metin:
Adam Nevill, 1969, in Birmingham geboren, wuchs in England und Neuseeland auf und studierte an der Universität von St. Andrews. Nach seinem Abschluss war er in den verschiedensten Branchen tätig, bevor er sich dem Schreiben widmete. Unter anderem arbeitete er auch als Nachtwächter und Portier in exklusiven Londoner Apartment Häusern.

Yayın adı: Apartment 16

Yazar: Nevill, Adam

Çevirmen: Gutberlet, Ronald

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641075118

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
120
Ortalama değerlendirme notu: