der OnleiheVerbundHessen. Der Heiler

Seitenbereiche:

Der Heiler

Der Heiler

Yazar: Tuomainen, Antti

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 352 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Nis.2024

3.6

İçerik:
Helsinki im Ausnahmezustand. Bestialische Morde an Familien mit Kindern treiben die Anwohner in die Flucht. Die Polizei ist machtlos. Ein radikaler Umweltschützer, der 'Heiler', lässt seine irren Botschaften über die Presse verkünden. Wozu ist er noch in der Lage? Da verschwindet die Journalistin Johanna bei einer Recherche zu den Morden. Ihr Mann, der Dichter Tapani, ist außer sich vor Sorge. Johanna ist seine große Liebe. Hat der 'Heiler' mit ihrem Verschwinden zu tun? In panischer Angst begibt sich Tapani auf die Suche nach ihr. Als er Johanna findet, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten.
Yazar metin:
Antti Tuomainen wurde 1971 geboren und war früher als Werbetexter tätig. Heute arbeitet er als Autor und freier Journalist. 'Der Heiler' war in Finnland ein großer Erfolg bei Lesern und Kritikern und stand wochenlang an der Spitze der Bestsellerliste. Antti Tuomainen lebt mit seiner Frau in Helsinki.

Yayın adı: Der Heiler

Yazar: Tuomainen, Antti

Konuşmacı: Pirschel, Regine Koch, Wolfram

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899033762

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 341 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
31
Ortalama değerlendirme notu: