der OnleiheVerbundHessen. Brain View

Seitenbereiche:

Brain View

Brain View

[warum Kunden kaufen]

Yazar: Häusel, Hans-Georg

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 295 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 13.May.2024

5.0

İçerik:
Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Warum Kunden kaufen: alles über Kundeneinstellung und -motivation. Wie sich Kunden beim Kauf unterscheiden: effektive Zielgruppenansprache durch Neuromarketing. Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. Damit Kunden kaufen: So lösen Sie Kaufimpulse aus. Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. Komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage.
Yazar metin:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Yayın adı: Brain View

Yazar: Häusel, Hans-Georg

Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648029398; 9783648029404

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 7 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: