der OnleiheVerbundHessen. In Liebe und Tod

Seitenbereiche:

In Liebe und Tod

In Liebe und Tod

Roman

Yazar: Robb, J.D.

Sıra: Eve Dallas

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 496 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.May.2024

4.4

İçerik:
J.D. Robb ist die Meisterin in Liebe und Tod Eve Dallas untersucht die brutale Ermordung eines jungen Liebespaares, als ihre Freundin Mavis sie um Hilfe bittet. Tandy Willowby, eine werdende Mutter aus Mavis’ Geburtsvorbereitungskurs, ist spurlos verschwunden. Tandy war gerade von London in die USA ausgewandert und hat bislang nur wenige Freunde in New York. Ist sie womöglich entführt worden? Zu ihrem Schrecken findet Eve eine Verbindung zwischen beiden Fällen. Doch wird es ihr gelingen, den Mörder zu finden, bevor er erneut zuschlägt?
Yazar metin:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Yayın adı: In Liebe und Tod

Sıra : Eve Dallas

Yazar: Robb, J.D.

Çevirmen: Hege, Uta

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641083298

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
3 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
90
Ortalama değerlendirme notu: