der OnleiheVerbundHessen. Die Entführung

Seitenbereiche:

Die Entführung

Die Entführung

Die mutigsten Mäuse der Welt ; [1]

Yazar: Watts, Frances

Sıra: Die mutigsten Mäuse der Welt

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 298 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Alex, Alice und Alistair glauben eigentlich, sie seien drei ganz normale Mäuse, bis zu dem Tag, an dem Alistair plötzlich verschwindet. Kurzerhand machen sich Alex und Alice auf die Suche nach ihrem Bruder. Was sie nicht ahnen: Alistair hat es auf die andere Seite der Landkarte verschlagen. Dort scheint er nur Feinde zu haben. Doch warum? Einzig seine neue Freundin Tibby Rose hält zu ihm. Gemeinsam wollen die beiden herausfinden, was hinter dieser Feindseligkeit steckt, und stolpern von einem haarsträubenden Abenteuer ins andere.
Yazar metin:
Frances Watts wurde in der Schweiz geboren und ist nach Australien gezogen, als sie drei Jahre alt war. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, arbeitete sie zehn Jahre als Lektorin. Inzwischen hat sie zahlreiche Bilder- und Kinderbücher veröffentlicht, für die sie bereits viele Preise erhalten hat.

Yayın adı: Die Entführung

Sıra : Die mutigsten Mäuse der Welt

Yazar: Watts, Frances

Çevirmen: Francis, David Riekert, Eva

Yayınevi: Boje Verlag

ISBN: 9783838720807

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 5 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: