der OnleiheVerbundHessen. Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy Endlich!

Seitenbereiche:

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

Yazar: Kürthy, Ildikó ¬von¬

Sıra: Argon-Hörbuch

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 237 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

4.0

İçerik:
Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irgendwas zu optimieren - meistens ihren Partner oder ihre Figur. Vera ist gerade 40 geworden. Aber ansonsten ist in ihrem Leben eigentlich alles in Ordnung. Eigentlich. Bis sie versehentlich herausfindet, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Und nun muss Vera sich folgende Fragen beantworten: Kann ich verzeihen? Will ich verzeihen? Bleiben oder gehen? Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig 40 und zufrieden sein?
Yazar metin:
Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt in Hamburg. Ihre Bestseller 'Mondscheintarif', 'Freizeichen', 'Blaue Wunder', 'Höhenrausch' und 'Endlich!' wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in 21 Sprachen übersetzt. 'Mondscheintarif' wurde für das Kino verfilmt.

Yayın adı: Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Sıra : Argon-Hörbuch

Yazar: Kürthy, Ildikó ¬von¬

Konuşmacı: Sarnau, Anneke Kim

Yayınevi: Argon

ISBN: 9783839891032

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Kadınlar

Dosya büyüklüğü: 232 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
74
Ortalama değerlendirme notu: