der OnleiheVerbundHessen. Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy Schwerelos

Seitenbereiche:

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Schwerelos"

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Schwerelos"

Argon-Hörbuch

Yazar: Kürthy, Ildikó von

Sıra: Argon-Hörbuch

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Süre: 236 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 10.Haz.2024

3.8

İçerik:
Geschafft! Jetzt muss ich nur noch Ja sagen. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ... ... meine beste Freundin. Die betrügt ihren Mann aus Überzeugung. ... meine Cousine. Die übergibt sich während einer Beerdigung, ist schwanger, weiß aber nicht genau, von wem. ... meinen Schulfreund. Der will unbedingt Vater werden, ist schwul, hat sich aber trotzdem schon mal beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. ... meine geliebte, tote Tante. Die ist nicht totzukriegen, liebt das Leben in Wolkenkratzern und schreibt einen beunruhigenden Brief aus dem Jenseits. Und ich frage mich plötzlich, ob Ja die falsche Antwort ist ...
Yazar metin:
Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt in Hamburg. Ihre Bestseller Mondscheintarif, Freizeichen, Blaue Wunder, Höhenrausch und Endlich! wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in 21 Sprachen übersetzt. Mondscheintarif wurde für das Kino verfilmt.

Yayın adı: Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Schwerelos"

Sıra : Argon-Hörbuch

Yazar: Kürthy, Ildikó von

Yayınevi: Argon

ISBN: 9783839890301

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Kadınlar

Dosya büyüklüğü: 231 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
6 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
27
Ortalama değerlendirme notu: