der OnleiheVerbundHessen. Wunder - Die Filmausgabe

Seitenbereiche:

Wunder - Die Filmausgabe

Wunder - Die Filmausgabe

Yazar: Palacio, R. J.

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 288 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

5.0

İçerik:
Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August. Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden.

Yayın adı: Wunder - Die Filmausgabe

Yazar: Palacio, R. J.

Yorumcu: Steinhöfel, Andreas ; Petri, Nina ; Kreibich, Mirco ; Schnöink, Birte ; Casper, Julia ; Icks, Sascha ; Aljinovic, Boris

Yayınevi: Silberfisch

ISBN: 9783844907094

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 219 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
36
Ortalama değerlendirme notu: