der OnleiheVerbundHessen. Das Grauen im Blue-John-Stollen

Seitenbereiche:

Das Grauen im Blue-John-Stollen

Das Grauen im Blue-John-Stollen

Gruselkabinett, Folge 73

Yazar: Doyle, Arthur Conan

Sıra: Gruselkabinett

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 71 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 13.May.2024

4.0

İçerik:
Dr. James Hardcastle weilt zur Erholung von einer schweren Erkrankung auf der Farm der Allertons im ländlich-idyllischen Derbyshire. Als er dort von merkwürdigen Vorkommnissen in einem stillgelegten Bergwerk wispern hört, wird seine Neugier geweckt. Im Stollen wurde ehedem der nur in dieser Gegend vorkommende Fluorit 'Blue John' abgebaut, bis die Mine aus gutem Grund aufgegeben wurde.
Yazar metin:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Seine Eltern waren beide strenge Katholiken, daher war es nicht verwunderlich, daß ihr Sohn eine Jesuitenschule besuchen mußte. Später studierte Doyle in Edinburgh Medizin und heiratete 1884 Louise Hawkins. Bis 1891 arbeitete er als Arzt in Hampshire. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben. Arthur Conan Doyle starb am 7. Juli 1930 in seinem Haus in Windlesham, Sussex.

Yayın adı: Das Grauen im Blue-John-Stollen

Sıra : Gruselkabinett

Yazar: Doyle, Arthur Conan

İşlem yapan: Gruppe, Marc

Yayınevi: Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785748121

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Korku ve gizem

Dosya büyüklüğü: 65 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: