der OnleiheVerbundHessen. Altersvorsorge

Seitenbereiche:

Altersvorsorge

Altersvorsorge

ZDF WISO

Yazar: Döller, Georg; Schulze, Jana

Sıra: ZDF WISO

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 289 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Wer im Alter seinen Lebensstandard halten will, muss frühzeitig privat vorsorgen. Georg Döller und Jana Schulze haben wertvolle Tipps für alle, die sich schon in jungen Jahren ein finanzielles Ruhekissen schaffen wollen: Welcher Vorsorge-Mix passt zu wem? Was ist die Versorgungslücke und wie berechnet man sie? Worauf muss man bei Beratern achten? Was bringen Betriebsrente, Riester, Rürup und Co.? Wo verstecken sich steuerliche Vor- und Nachteile?
Yazar metin:
Georg Döller arbeitet als Online- und TV-Redakteur für die WISO- Redaktion; von ihm erschien bereits die WISO-Ratgeber "Finanzen unter 35" und "Ihr Geld". Jana Schulze absolvierte ein Volontariat bei der Frankfurter Rundschau bevor sie dort als Online-Redakteurin tätig war. Seit 2011 arbeitet sie freiberuflich, unter anderem für den DuMontVerlag, für arte und das ZDF.

Yayın adı: Altersvorsorge

Sıra : ZDF WISO

Yazar: Döller, Georg; Schulze, Jana

Mitwirkende: Opoczynski, Michael

Yayınevi: Campus

ISBN: 9783593419312

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Tüketiciler ve finans, Geleceğe yatırım ve yaşlılık

Dosya büyüklüğü: 11 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
13
Ortalama değerlendirme notu: