der OnleiheVerbundHessen. Im Namen des Todes

Seitenbereiche:

Im Namen des Todes

Im Namen des Todes

Roman

Yazar: Roberts, Nora

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 356 S.

Mevcut

4.4

İçerik:
Ein neuer Fall für Lieutenant Eve Dallas: Als Pater Miguel Flores bei einer Trauerfeier den Abendmahlkelch an die Lippen setzt, fällt er tot um - vergiftet durch Zyankali im geweihten Wein. Eve Dallas ist fest entschlossen, den Mord aufzuklären. War er wirklich der heilige Mann, für den ihn seine Gemeinde hielt? Dann geschieht ein weiterer Mord an einem Geistlichen. Was verband die beiden Gottesmänner, und warum mussten sie sterben? Eve Dallas kommt nach und nach einem dunklen, tödlichen Geheimnis auf die Spur und sieht sich mit ihren eigenen verdrängten Dämonen konfrontiert ...
Yazar metin:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.

Yayın adı: Im Namen des Todes

Yazar: Roberts, Nora

Çevirmen: Hege, Uta

Yayınevi: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641127237

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 541 KB

Biçim: ePub

5 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
94
Ortalama değerlendirme notu: