der OnleiheVerbundHessen. Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Yazar: Obrecht, Bettina

Sıra: Erst ich ein Stück... Sachgeschichten & Sachwissen

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 45 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.May.2024

3.9

İçerik:
Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß!In den Osterferien reisen Marvin und seine Eltern auf eine Insel im Mittelmeer. Schon am ersten Tag lernt er die gleichaltrige Paula kennen – und von da an ist immer was los! Sie kennt eine abgelegene Bucht, wo man Delfine beobachten kann. Ein Delfin, der täglich dorthin kommt, spielt und schwimmt sogar mit einem Hund. Doch diese außergewöhnliche Freundschaft ist in Gefahr, weil in der Bucht gebaut werden soll...Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß!
Yazar metin:
Bettina Obrecht wurde 1964 in Lörrach geboren und studierte Englisch und Spanisch. Sie arbeitet als Autorin, Übersetzerin und Rundfunkautorin und wurde für ihre Kurzprosa und Lyrik mehrfach ausgezeichnet. Schon lange hat sie sich in die »Garde wichtiger Kinderbuchautorinnen hineingeschrieben« (Eselsohr).

Yayın adı: Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sıra : Erst ich ein Stück... Sachgeschichten & Sachwissen

Yazar: Obrecht, Bettina

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641122102

Anahtar kelime: Italien, Mittelmeerküste, Junge, Schulferien, Delfin

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Hayvanlar ve doğa

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: