der OnleiheVerbundHessen. Wie spießig ist das denn?

Seitenbereiche:

Wie spießig ist das denn?

Wie spießig ist das denn?

warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

Yazar: Luck, Harry

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 234 S.

Mevcut

3.4

İçerik:
Ein bisschen Spießer steckt in jedem von uns. Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker? Für coole Trendsetter sind das alles Spießer. Doch was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spießigkeit? Harry Luck fordert auf zum gepflegten Uncoolsein und bekennt sich zur Schrankwand im Wohnzimmer, zu ZDF und Eierlikör. In Dutzenden Kapiteln von Apfelschorle bis Zahnputzbecher plädiert er quer durch den Schrebergarten (Gartenzwerg und Laubbläser inklusive) mit Humor und Selbstironie für die Rehabilitierung jener Spießigkeiten, die den Alltag lebenswert machen.
Yazar metin:
Harry Luck, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium und seiner Ausbildung zum Redakteur als Journalist für Zeitungen, Hörfunk und Nachrichtenagenturen. Inzwischen lebt er in Bamberg und schreibt u. a. Sachbücher und Kriminalromane.

Yayın adı: Wie spießig ist das denn?

Yazar: Luck, Harry

Yayınevi: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641096328

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Lehçe ve mizah, Hiciv

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
16
Ortalama değerlendirme notu: