der OnleiheVerbundHessen. Keinohrhase und Zweiohrküken

Seitenbereiche:

Keinohrhase und Zweiohrküken

Keinohrhase und Zweiohrküken

Yazar: Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Süre: 23 min

Mevcut

4.2

İçerik:
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand sein Freund sein und er ist daher sehr traurig. Eines Tages findet er ein kleines Ei. Wem mag es gehören? Vielleicht könnte da ein Freund für ihn drin sein? Dann macht er eine überraschende Entdeckung... Erfolgsautor Klaus Baumgart (Erfinder von Lauras Stern) hat in Zusammenarbeit mit Til Schweiger (Vater des Keinohrhasen) ein wunderbares Bilderbuch geschaffen, in dem er die herzergreifende Geschichte der zwei liebevollen Figuren erzählt.
Yazar metin:
Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 4 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Til Schweiger, Jahrgang 1963, ist als Filmemacher für etliche der erfolgreichsten deutschen Kinoproduktionen der letzten Jahrzehnte verantwortlich.

Yayın adı: Keinohrhase und Zweiohrküken

Yazar: Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838767949

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 22 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: