der OnleiheVerbundHessen. Sturmwolken am Horizont

Seitenbereiche:

Sturmwolken am Horizont

Sturmwolken am Horizont

Die Meindorff-Saga ; 2

Yazar: Büchle, Elisabeth

Sıra: Die Meindorff-Saga

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 463 S.

Mevcut

4.5

İçerik:
St. Petersburg im Juli 1914: Anki van Campen hat sich in den jungen Arzt Robert Busch verliebt. Doch ihre zarte Romanze wird vom Beginn des Ersten Weltkriegs überschattet. In Berlin werden unterdessen die Lebensmittel knapp, die jüngeren Meindorff-Männer sind an der Front, der alte Patriarch krank. Demy van Campen versucht, gemeinsam mit den Angestellten den Haushalt zusammenzuhalten. Bald beginnt sie, heimatlose Kinder und andere Kriegsopfer aufzunehmen. Noch glauben alle, der Krieg sei bis Weihnachten vorbei. Doch das soll sich als bitterer Irrtum erweisen. Der zweite Band einer großen Familiensaga, die die Leser in vergangene Zeiten und an schicksalhafte Schauplätze wie Berlin, St. Petersburg und Deutsch-Südwestafrika entführt.
Yazar metin:
Elisabeth Büchle ist gelernte Bürokauffrau, examinierte Altenpflegerin und seit ihrer Kindheit ein Bücherwurm. Schon früh begann sie, eigene Geschichten zu Papier zu bringen. In ihren Romanen bettet sie romantische Liebesgeschichten in gründlich recherchierte historische Kontexte ein. Ihr Debütroman 'Im Herzen die Freiheit' erschien im März 2006. Der Roman 'Der Klang des Pianos' wurde vom Online-Magazin histo-couch.de zum Roman des Jahres 2012 gekürt. Mit ihrem Mann und den fünf Kindern lebt sie im süddeutschen Raum.

Yayın adı: Sturmwolken am Horizont

Sıra : Die Meindorff-Saga

Yazar: Büchle, Elisabeth

Yayınevi: Gerth Medien

ISBN: 9783641126889

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 953 KB

Biçim: ePub

6 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
46
Ortalama değerlendirme notu: