der OnleiheVerbundHessen. Elfen wie Stahl

Seitenbereiche:

Elfen wie Stahl

Elfen wie Stahl

Roman

Yazar: Evans, Chris

Sıra: Die stählernen Elfen

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 460 S.

Mevcut

3.5

İçerik:
Sie sind Elfen wie Stahl – sie weichen niemals zurück Konowa Flinkdrache ist ein Held unzähliger Schlachten, der Kommandant der Stählernen Elfen – und der Mörder eines Vizekönigs. Für dieses Verbrechen wurde er verbannt und seine Eliteeinheit wurde aufgelöst. Doch nun werden seine Dienste erneut benötigt, denn ein geheimnisvoller roter Stern bringt längst vergessene Magie ins Reich zurück. Die uralte Elfenhexe Schattenherrscherin triumphiert bereits, und Konowa Flinkdraches alte Truppe – die einzige, die sie aufhalten könnte – ist in alle Winde zerstreut …

Yayın adı: Elfen wie Stahl

Sıra : Die stählernen Elfen

Yazar: Evans, Chris

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641129088

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
19
Ortalama değerlendirme notu: