der OnleiheVerbundHessen. Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla -

Seitenbereiche:

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla -

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla -

Band 1

Yazar: Nahrgang, Frauke

Sıra: Schau mal, wer da spricht: Ritter Tobi

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 29 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Tobi und Hoppla – Zwei Freunde erobern die Ritterzeit Als Tobi Hoppla zum ersten Mal begegnet, traut er seinen Augen nicht: Dieses niedliche Geschöpf soll ein Drache sein? Drachen sind doch furchterregend, groß und stark. Aber Hoppla klärt ihn auf: Kleine Drachen suchen keinen Zank und Streit, sondern lieber einen Freund. Und schon erleben die Freunde ihr erstes Abenteuer, bei dem sie – eher versehentlich – Fürst Adalbert von Funkelstein das Leben retten. So wird aus Tobi, dem Betteljungen, ein kleiner Ritter.

Yayın adı: Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla -

Sıra : Schau mal, wer da spricht: Ritter Tobi

Yazar: Nahrgang, Frauke

Desinatör: Korthues, Barbara

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641128005

Anahtar kelime: Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder Freundschaft, Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 8 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: