der OnleiheVerbundHessen. Die unterirdische Sonne

Seitenbereiche:

Die unterirdische Sonne

Die unterirdische Sonne

Yazar: Ani, Friedrich

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 211 S.

Mevcut

3.2

İçerik:
Am Rand der Nacht, in der Stille der Nacht allein Eine Insel. Ein Haus. Ein Keller. Fünf Jugendliche, die mit Gewalt darin festgehalten werden. Kein Tageslicht. Und täglich wird einer von ihnen nach oben geholt. Doch niemand spricht über das, was dort geschieht. Denn wer spricht, stirbt, bekommen sie gesagt. Die Lage scheint aussichtlos, und Angst, Wut, Schmerz, Verzweiflung und Sehnsucht lassen die Jugendlichen beinahe verrückt werden. Doch nichts kann sie retten vor den schrecklichen Dingen, die geschehen. Bis ein neuer Junge zu ihnen gebracht wird, der nicht bereit ist, die Gewalt zu akzeptieren.
Yazar metin:
Friedrich Ani wurde 1959 geboren und lebt in München. Er schreibt Romane, Gedichte, Jugendbücher, Hörspiele und Drehbücher. Seine Werke wurden in mehrere Sprachen übersetzt und vielfach prämiert, u.a. mit dem Deutschen Krimipreis, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis. Friedrich Ani ist Mitglied des Internationalen PEN-Clubs.

Yayın adı: Die unterirdische Sonne

Yazar: Ani, Friedrich

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641091590

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Romanlar ve hikayeler

Dosya büyüklüğü: 949 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
83
Ortalama değerlendirme notu: