der OnleiheVerbundHessen. Pixi Wissen: Dinosaurier

Seitenbereiche:

Pixi Wissen: Dinosaurier

Pixi Wissen: Dinosaurier

Yazar: Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Sıra: Pixi Wissen

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Süre: 25 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.May.2024

4.4

İçerik:
Wann lebten Dinosaurier? Was ist ein Fossil? Und wie groß wurde ein T. rex? Gehe mit Pixi auf eine spannende Reise in die Urzeit und erfahre alles, was du schon immer über Dinosaurier wissen wolltest. Pixi Wissen-Hörspiele erklären Wissen einfach und gut und bringen spannende Sachthemen auf den Punkt.
Yazar metin:
Philipp Schepmann studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Heute arbeitet er als Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Seine Romaninterpretationen von Autoren wie Ken Follett, Luca Di Fulvio und Jostein Gaarder begeistern regelmäßig die Hörer. Außerdem überzeugte er in Niklas Natt och Dags »1793« und »1794«.

Yayın adı: Pixi Wissen: Dinosaurier

Sıra : Pixi Wissen

Yazar: Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Yorumcu: Schepmann, Philipp ; Häcke, Maxi ; Siebert, Verena

Yayınevi: Silberfisch

ISBN: 9783844910247

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Hayvanlar ve doğa

Dosya büyüklüğü: 25 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: