der OnleiheVerbundHessen. Die Zukunft

Seitenbereiche:

Die Zukunft

Die Zukunft

Eine Einführung

Yazar: Mamczak, Sascha

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 112 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Auf den Spuren der Zukunft Seit es Menschen gibt, denken sie über die Zukunft nach. Aber heißt über die Zukunft nachzudenken auch, diese Zukunft zu »gestalten«? Was ist das eigentlich: die Zukunft? Ein Raum, in dem wir die Ängste und Hoffnungen der Gegenwart deponieren? Oder etwas, das wir verstehen, ja vielleicht sogar erfinden können? Sascha Mamczak, Herausgeber der »Heyne Science Fiction«-Reihe, begibt sich auf Spurensuche.
Yazar metin:
Sascha Mamczak, Jahrgang 1970, beschäftigt sich seit vielen Jahren als Autor und Lektor mit gesellschaftlichen Zukunftsthemen und ihrer Verbindung zum fantastischen Genre. Er studierte Politische Wissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Öffentliches Recht in München und Edinburgh. Zuletzt sind von ihm bei Heyne die Bücher »Die Zukunft – Eine Einführung« sowie »Es ist dein Planet – Ideen gegen den Irrsinn« erschienen.

Yayın adı: Die Zukunft

Yazar: Mamczak, Sascha

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641137519

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Toplum, Sosyal dönüşüm

Dosya büyüklüğü: 403 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: