der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis von Fairfleet

Seitenbereiche:

Das Geheimnis von Fairfleet

Das Geheimnis von Fairfleet

Roman

Yazar: Graham, Eliza

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 315 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Eine junge Frau. Ein altes Landhaus. Das Echo einer Schuld ... Die Krankenschwester Rosamund Hunter nimmt eine Anstellung im Landhaus Fairfleet an, um den im Sterben liegenden Besitzer Benny Gault zu pflegen. Sie verrät dabei nicht, dass sie selbst in dem Haus aufwuchs und nun zurückgekehrt ist, um sich den Gespenstern ihrer Vergangenheit zu stellen. Doch auch Benny hat ein Geheimnis: In den 30er Jahren floh er als Kind aus seiner deutschen Heimat und fand Zuflucht auf Fairfleet. Doch er zahlte einen hohen Preis für seine Freiheit. Und nun ist der Moment gekommen, sich endlich der Wahrheit zu stellen … Eine mitreißende Familiengeschichte über Erinnerungen, Liebe und Verrat.
Yazar metin:
Eliza Graham ist Autorin und Journalistin. Für ihren ersten Roman Weil du mich liebst suchte sie über fünf Jahre lang einen Verleger, bis er mit großem Erfolg in England erschien. Auch in Deutschland eroberte sie damit die Bestsellerlisten. Eliza Graham lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Hund in Oxfordshire, nordwestlich von London.

Yayın adı: Das Geheimnis von Fairfleet

Yazar: Graham, Eliza

Çevirmen: Peschel, Elfriede

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641123970

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

14 Nüsha
10 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
280
Ortalama değerlendirme notu: