der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer

Seitenbereiche:

Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer

Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer

Beast Quest ; 25

Yazar: Blade, Adam

Sıra: Beast Quest

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Süre: 75 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.Nis.2024

4.4

İçerik:
Tom muss gegen das riesige Seemonster Rapu antreten. Die Scheren des Biests enthalten tödliches Gift und Tom scheint hoffnungslos unterlegen. Nur das magische Schatzstück seiner Feindin Freya könnte ihm helfen. Doch kann er der bösen Herrin der Biester trauen? Tom's ersten Abenteuer im Land Gwildor.
Yazar metin:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie "Beast Quest", eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Yayın adı: Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer

Sıra : Beast Quest

Yazar: Blade, Adam

Konuşmacı: Margineanu, Sandra Mues, Jona

Yayınevi: Audiolino

ISBN: 9783867371834; 978-3-86737-183-4

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 70 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: