der OnleiheVerbundHessen. Das Zimmer

Seitenbereiche:

Das Zimmer

Das Zimmer

Roman

Yazar: Maier, Andreas

Sıra: Ortsumgehung

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 204 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kind geblieben, und wurde doch stets älter, und leben mußte er auch irgendwie. Nun ist er schon dreißig. Ein Tag im Leben Onkel J.s. Es ist das Jahr der ersten Mondlandung. 1969. Hin- und hergerissen zwischen Luis Trenker, der Begeisterung für Wehrmachtspanzer und den Frankfurter Nutten, wird J. plötzlich als ein Mensch erkennbar, der außerhalb jeden Schuldzusammenhangs steht, noch in den zweifelhaftesten Augenblicken. Einer, der nicht zugreift, weil er es gar nicht kann, während die Welt um ihn herum sich auf eine heillose Zukunft vorbereitet.
Yazar metin:
Andreas Maier, 1967 im hessischen Bad Nauheim geboren, studierte Philosophie und Germanistik, anschließend Altphilologie. Er lebt in Frankfurt am Main.

Yayın adı: Das Zimmer

Sıra : Ortsumgehung

Yazar: Maier, Andreas

Yayınevi: Suhrkamp Verlag

ISBN: 9783518755303

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Kader

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: