der OnleiheVerbundHessen. Den Zauber des Lebens spüren

Seitenbereiche:

Den Zauber des Lebens spüren

Den Zauber des Lebens spüren

Yazar: Grün, Anselm; Bittlinger, Clemens

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 206 min

Mevcut

3.1

İçerik:
Gedanken und Lieder, die vom Zauber und vom tiefen Geheimnis des Lebens sprechen. Mit seinen Meditationen über die Schönheit der Schöpfung, den Wert der kleinen Dinge und die Kunst, sich Zeit zu lassen eröffnet Pater Anselm Grün uns einen neuen Blick auf das, was im Leben zählt. Clemens Bittlinger lässt den Zauber des Lebens in seinen wunderbaren Liedern hörbar werden.
Yazar metin:
Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Er wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Clemens Bittlinger, geboren 1959, ist Liedermacher, Pfarrer und Buchautor. Mit über 3.000 Konzerten in den vergangenen drei Jahrzehnten und 22 CDs in einer Gesamtauflage von weit über 200.000 Exemplaren zählt er zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres.

Yayın adı: Den Zauber des Lebens spüren

Yazar: Grün, Anselm; Bittlinger, Clemens

Yayınevi: Herder

ISBN: 9783451880131

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Din ve felsefe, Hıristiyanlık

Dosya büyüklüğü: 201 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: