der OnleiheVerbundHessen. Alles über Piraten

Seitenbereiche:

Alles über Piraten

Alles über Piraten

Wieso? Weshalb? Warum?

Yazar: Erne, Andrea

Sıra: Wieso? Weshalb? Warum?

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Süre: 48 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

4.6

İçerik:
Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und voll beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich. Das Essen war oft eintönig, Ratten und Ungeziefer übertrugen Krankheiten und die Arbeit an Bord war hart. Viele Piraten wurden nicht alt und auch nicht berühmt. Andere dagegen wurden zu echten Helden, denn unter ihnen gab es auch Seefahrerpersönlichkeiten von großer Bedeutung.

Yayın adı: Alles über Piraten

Sıra : Wieso? Weshalb? Warum?

Yazar: Erne, Andrea

Rejisör: Missler, Robert Reuters, Inga

Yayınevi: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833718038

Anahtar kelime: Seeräuber

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Tarih, din ve uluslar

Dosya büyüklüğü: 44 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: