e-Ausleihe. Alles über Piraten

Seitenbereiche:

Alles über Piraten

Alles über Piraten

Wieso? Weshalb? Warum?

Person: Erne, Andrea

serial: Wieso? Weshalb? Warum?

Year: 2007

Language: German

Duration: 48 min

Expected to be available from: Apr 29, 2024

4.6

Contents:
Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und voll beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich. Das Essen war oft eintönig, Ratten und Ungeziefer übertrugen Krankheiten und die Arbeit an Bord war hart. Viele Piraten wurden nicht alt und auch nicht berühmt. Andere dagegen wurden zu echten Helden, denn unter ihnen gab es auch Seefahrerpersönlichkeiten von großer Bedeutung.

Title: Alles über Piraten

serial: Wieso? Weshalb? Warum?

Person: Erne, Andrea

Director: Missler, Robert Reuters, Inga

Publisher : Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833718038

Keyword: Seeräuber

Category: Kids Room, History, Religion & Peoples

File size: 44 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: