der OnleiheVerbundHessen. Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

Seitenbereiche:

Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

Yazar: Brezina, Thomas

Sıra: Knickerbocker-Bande

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 160 S.

Mevcut

4.8

İçerik:
Geister im Untergrund? In einer verlassenen U-Bahn-Station rast ein Zug direkt auf Axel zu. Am Steuer: ein Skelett mit glühenden Augen. Doch so schnell der Spuk erschienen ist, ist er auch wieder verschwunden. Unerschrocken gehen die vier Freunde der Sache auf den Grund und machen eine unheimliche Entdeckung …
Yazar metin:
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Yayın adı: Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

Sıra : Knickerbocker-Bande

Yazar: Brezina, Thomas

Desinatör: Meinzold, Max

Yayınevi: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473476169

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Detektifler ve polisiye

Dosya büyüklüğü: 11 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: