der OnleiheVerbundHessen. Atme auf

Seitenbereiche:

Atme auf

Atme auf

Übungen für Körper uind Seele

Yazar: Dyckhoff, Peter

Sıra: HERDER spektrum

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 68 min

Mevcut

1.1

İçerik:
Peter Dyckhoff hat 27 zentrale Übungen aus seinem christlichen Meditationsprogramm "Atme auf" für diese Audio-Datei zusammengestellt - so wird das Nach- und Mitmachen noch einfacher. Alle Übungen lassen sich unkompliziert durchführen. Sie bestehen aus einer Einleitung, aus Übungsanweisungen und aus spirituellen Impulsen auf christlicher Grundlage. Die Übungen sind praktisch-spirituelle Anleitungen, die große Wirkung auf die körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit haben.
Yazar metin:
Peter Dyckhoff, geb. 1937, studierte Psychologie und war viele Jahre als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens tätig. Mit vierzig Jahren wagte er den Neuanfang und studierte Theologie in Münster, Innsbruck und Brixen. 1981 zum Priester geweiht, war er als Gemeinde-, Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger tätig. Im Bistum Hildesheim übernahm er den Aufbau und die Leitung der bischöflichen Bildungsstätte „Haus Cassian“. Seit 1999 lebt der Autor in Münster und ist als Referent und Exerzitienleiter in zahlreichen Bildungseinrichtungen tätig.

Yayın adı: Atme auf

Sıra : HERDER spektrum

Yazar: Dyckhoff, Peter

Yayınevi: Verlag Herder

ISBN: 9783451880292

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Güzellik ve sağlık, Rahatlama ve sağlık

Dosya büyüklüğü: 66 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
8
Ortalama değerlendirme notu: