der OnleiheVerbundHessen. Schwarzer Tod

Seitenbereiche:

Schwarzer Tod

Schwarzer Tod

Thriller

Yazar: Iles, Greg

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 687 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.Nis.2024

4.5

İçerik:
Im Januar des Jahres 1944 halten vier Menschen das Schicksal der Welt in ihren Händen: ein amerikanischer Arzt, eine deutsche Krankenschwester, ein zionistischer Attentäter und eine junge jüdische Witwe. Im Auftrag des britischen Premierministers Winston Churchill sollen die vier eine Mission erfüllen, die ihnen allen den Tod bringen kann. In einem Gefangenenlager in Mecklenburg arbeiten die Deutschen fieberhaft an der Herstellung zweier Giftgase, deren Einsatz den Krieg zugunsten Deutschlands entscheiden soll. Die Briten verfügen ebenfalls über diese Wunderwaffe, und Churchills Plan ist einfach - aber auch perfide: Die vier Auserwählten sollen das britische Giftgas in dem deutschen Lager zur Anwendung bringen und die Pläne der Nazis - ohne Rücksicht auf die zumeist jüdischen Gefangenen - zunichte machen ...
Yazar metin:
Greg Iles wurde in Deutschland geboren, da sein Vater damals die medizinische Abteilung der Amerikanischen Botschaft leitete. Er verbrachte seine Jugend in Natchez, Mississippi. 1983 beendete er sein Studium an der University of Mississippi. Danach trat Greg Iles zunächst als Profi-Musiker auf, bevor er sich der Schriftstellerei widmete. Seine Bücher erscheinen inzwischen in 25 Ländern. Der Autor lebt mit Frau und zwei Kindern in Natchez, Mississippi.

Yayın adı: Schwarzer Tod

Yazar: Iles, Greg

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732511679

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
23
Ortalama değerlendirme notu: