der OnleiheVerbundHessen. Command Authority

Seitenbereiche:

Command Authority

Command Authority

Kampf um die Krim

Yazar: Clancy, Tom

Sıra: Jack Ryan

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Süre: 1413 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Nis.2024

3.7

İçerik:
"Es ist schon gespenstisch: Vieles, was ich erfinde, wird Wirklichkeit." (Tom Clancy)Der Aufstieg zur Macht des neuen starken Mannes in Russland verdankt sich dunklen Machenschaften, die Jahrzehnte zurückliegen. Ausgerechnet President Jack Ryan war daran nicht ganz unbeteiligt, aber er ist auch der Einzige, der jetzt den Übergriff einer wiedererwachten Weltmacht auf die Krim stoppen kann. In einem fiktiven, aber nicht minder wirklichkeitsnahen Szenario zeigt Tom Clancy auf beeindruckende Weise, wie schnell alte Fronten wieder stehen, wenn Großmachtstreben und wirtschaftliche Interessen sich in die Han„”d spielen.

Yayın adı: Command Authority

Sıra : Jack Ryan

Yazar: Clancy, Tom

Çevirmen: Bayer, Michael

Yayınevi: Random House Audio

ISBN: 9783837129359

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 GB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
13
Ortalama değerlendirme notu: