der OnleiheVerbundHessen. Die unendliche Geschichte

Seitenbereiche:

Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte

Yazar: Ende, Michael

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: Achtung! Regel muss vervollständigt werden! min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 17.Nis.2024

4.5

İçerik:
Phantásien ist in Gefahr. Das Nichts droht alles zu verschlingen, denn die Kindliche Kaiserin ist krank. Wenn ihr nicht geholfen wird, muss Phantásien sich auflösen. Bastian möchte helfen – aber wie? Phantásien ist doch nur eine fiktive Welt, in die er sich durch ein Buch Tag für Tag hineinflüchtet. Schließlich findet er einen Weg, um in der Geschichte zu bleiben. Gemeinsam mit dem jungen Krieger Atréju muss er nun etliche Abenteuer bestehen, um die Kindliche Kaiserin und seine neue Wirklichkeit zu retten.

Yayın adı: Die unendliche Geschichte

Yazar: Ende, Michael

Yorumcu: Heidenreich, Gert

Yayınevi: Silberfisch

ISBN: 9783844906868

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 716 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
0 Mevcut
4 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: