der OnleiheVerbundHessen. C++ - Lernen und professionell anwenden

Seitenbereiche:

C++ - Lernen und professionell anwenden

C++ - Lernen und professionell anwenden

Yazar: Kirch, Ulla; Prinz, Peter

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 1024 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Mit den wichtigsten Neuerungen zu C++14. Sie möchten die Programmiersprache C++ erlernen oder vertiefen - und sind Anfänger oder aber fortgeschrittener Programmierer? Dann ist dieses Buch richtig für Sie! Sie lernen die elementaren Sprachkonzepte von C++ und werden schrittweise bis zur Entwicklung professioneller C++-Programme geführt. In den Beispielen zeigen die Autoren die ganze Breite des Anwendungsspektrums auf. Dabei basiert die Sprachbeschreibung auf dem ISO-Standard, der von allen gängigen Compilern unterstützt wird (Visual C++, C++Builder, GNU C++ etc.). Die Erweiterungen des neuen Standards von 2014 (kurz C++14) sind in aktuellen Compilern noch nicht voll integriert und werden deshalb in diesem Buch mit C++14 gekennzeichnet. Für den professionellen Einsatz sind in den hinteren Kapiteln Themen wie Multithreading, Smart Pointer, Container und Algorithmen der Standard-Template-Library sowie die Numerische Bibliothek beschrieben. Zahlreiche Anwendungsbeispiele illustrieren die unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten. Jedes Kapitel bietet Ihnen die Gelegenheit, mit Übungen und Musterlösungen Ihre Kenntnisse direkt zu überprüfen und zu vertiefen. Die Programmbeispiele aus dem Buch finden Sie zum Download auf der Webseite des Verlages.
Yazar metin:
Prof. Dr. Ulla Kirch unterrichtet an der FH München und Dr. Peter Prinz ist Software-Entwickler. Sie haben bereits zahlreiche Bücher zu C und C++ geschrieben

Yayın adı: C++ - Lernen und professionell anwenden

Yazar: Kirch, Ulla; Prinz, Peter

Yayınevi: mitp-Verlag

ISBN: 9783958450295

Anahtar kelime: C++, C++14

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilgisayar ve internet, Programlama

Dosya büyüklüğü: 15 MB

Biçim: PDF

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: