der OnleiheVerbundHessen. Backen

Seitenbereiche:

Backen

Backen

die 80 besten Rezepte

Yazar: Schmidt-Thomé, Adelheid; Weber, Anne-Katrin; Schmedes, Christa

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 63 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Es ist noch kein (Bäcker-)Meister vom Himmel gefallen. Das vielleicht nicht, aber mit diesem eBook können Sie im Handumdrehen einer werden: 80 Rezepte zu allem, was das Kuchenliebhaberherz begehrt: Von saftigen Kirschkuchen, Erdbeerkuchen oder Rhabarberwähen für den Sommer über heißgeliebte Klassiker wie Apfelkuchen, Sachertorte oder Gugelhupf bis hin zu aufwändigen Sahnetorten und exotischen Kreationen wie zum Beispiel Rosen-Litschi-Torte oder Kaffee-Sambucca-Torte. Und auch kleinere Backkreationen sind dabei, denn was wäre ein Backbuch ohne Muffins, Cupcakes, Cake-Pops und Macarons? Dazu gesellen sich noch Rezepte für jede Jahreszeit, von Mini-Pannettone zu Weihnachten bis hin zu getränkten Zitronenmuffins für den Sommer. Ein eBook für Backmeister und alle, die es noch werden wollen, für alle Fans klassischer Kuchenrezepte und für die Experimentierfreudigen. Vor allem aber ein eBook für alle, die zu einem Stück Kuchen noch nie nein sagen konnten.

Yayın adı: Backen

Yazar: Schmidt-Thomé, Adelheid; Weber, Anne-Katrin; Schmedes, Christa

Redaktör: Berg, König

Yayınevi: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833852558

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Hobi ve yaşam, Yemek ve hamur işleri yapmak

Dosya büyüklüğü: 32 MB

Biçim: ePub

7 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: