der OnleiheVerbundHessen. Gemeinsam stark in Virgin River

Seitenbereiche:

Gemeinsam stark in Virgin River

Gemeinsam stark in Virgin River

Yazar: Carr, Robyn

Sıra: Virgin River

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 400 S.

Mevcut

4.5

İçerik:
Pfarrer Noah Kincaid hat die alte Kirche von Virgin River im Internet ersteigert. Er möchte sie zu neuem Leben erwecken, doch dazu braucht er Hilfe. Tatsächlich meldet sich auch jemand auf seine Anzeige: die vorlaute Ellie Baldwin. Ihre Vergangenheit ist so bunt wie ihre Kleidung. Dringend braucht sie eine respektable Anstellung, um das Sorgerecht für ihre Kinder zurückzuerlangen. Noah ist skeptisch! Aber je näher er die entschlossene junge Frau kennenlernt, desto mehr spürt er: Ellie ist genau der frische Wind, den er in seinem Leben braucht. Sosehr sie sich auch äußerlich unterscheiden, in ihrem Inneren haben sie die gleichen Träume und Sehnsüchte. Und gibt es einen besseren Ort, um diese wahr zu machen, als Virgin River?
Yazar metin:
Als Robyn Carr mit Ende zwanzig ihrem Ehemann zu seinen Einsätzen als Air- Force-Helikopterpilot folgte, konnte sie ihren eigentlichen Beruf als Krankenschwester nicht mehr ausüben. So begann sie erst zu lesen und dann selber zu schreiben. Inzwischen sind von der erfolgreichen Bestsellerautorin und Mutter von zwei Kindern über fünfundzwanzig Romances erschienen.

Yayın adı: Gemeinsam stark in Virgin River

Sıra : Virgin River

Yazar: Carr, Robyn

Yayınevi: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862785254

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 996 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
30
Ortalama değerlendirme notu: