der OnleiheVerbundHessen. Was am Ende zählt

Seitenbereiche:

Was am Ende zählt

Was am Ende zählt

Yazar: Kallwass, Angelika

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 391 min

Mevcut

İçerik:
Wie will ich einmal sterben? Warum werden uns geliebte Menschen plötzlich genommen? Sollte Sterbehilfe erlaubt sein? Diesen Fragen gehen wir lieber aus dem Weg. Und doch müssen wir uns ihnen irgendwann stellen. Die Psychologin Angelika Kallwass, bekannt aus der TV-Show Zwei bei Kallwass, wurde privat und beruflich immer wieder mit dem Tod konfrontiert. Heute weiß sie: Gerade diese schicksalhaften Begegnungen haben ihr geholfen, ein erfülltes Leben zu führen. Ihre Erlebnisse zeigen, wie man mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgeht, worauf es im Leben wirklich ankommt und wie ein glückliches Sterben möglich ist.

Yayın adı: Was am Ende zählt

Yazar: Kallwass, Angelika

Yayınevi: ABOD Verlag

ISBN: 9783954714377

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Hayat planlaması

Dosya büyüklüğü: 360 MB

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün