der OnleiheVerbundHessen. Was am Ende zählt

Seitenbereiche:

Was am Ende zählt

Was am Ende zählt

Autor*in: Kallwass, Angelika

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 391 min

Verfügbar

Inhalt:
Wie will ich einmal sterben? Warum werden uns geliebte Menschen plötzlich genommen? Sollte Sterbehilfe erlaubt sein? Diesen Fragen gehen wir lieber aus dem Weg. Und doch müssen wir uns ihnen irgendwann stellen. Die Psychologin Angelika Kallwass, bekannt aus der TV-Show Zwei bei Kallwass, wurde privat und beruflich immer wieder mit dem Tod konfrontiert. Heute weiß sie: Gerade diese schicksalhaften Begegnungen haben ihr geholfen, ein erfülltes Leben zu führen. Ihre Erlebnisse zeigen, wie man mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgeht, worauf es im Leben wirklich ankommt und wie ein glückliches Sterben möglich ist.

Titel: Was am Ende zählt

Autor*in: Kallwass, Angelika

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954714377

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 360 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage