der OnleiheVerbundHessen. Money

Seitenbereiche:

Money

Money

Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit

Yazar: Robbins, Tony

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 672 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2024

3.9

İçerik:
Mehr als 10 Jahre sind seit seiner letzten Veröffentlichung in Deutschland vergangen, jetzt meldet sich Anthony Robbins zurück. Als Personal Trainer beriet er Persönlichkeiten wie Bill Clinton und Serena Williams sowie ein weltweites Millionenpublikum, nun widmet er seine Aufmerksamkeit den Finanzen. Basierend auf umfangreichen Recherchen und Interviews mit mehr als 50 Starinvestoren, wie Warren Buffett oder Star-Hedgefondsmanager Carl Icahn, hat Robbins die besten Strategien für die private finanzielle Absicherung entwickelt. Sein Werk bündelt die Expertise erfolgreicher Finanzmarktakteure und seine Beratungserfahrung. Selbst komplexe Anlagestrategien werden verständlich erläutert, ohne an Präzision einzubüßen. In 7 Schritten zur finanziellen Unabhängigkeit - praxisnah und für jeden umsetzbar.
Yazar metin:
ANTHONY ROBBINS ist in den USA die führende Autorität auf dem Gebiet der Psychologie zum Erreichen von Spitzenleistungen sowie persönlichen, geschäftlichen und organisatorischen Veränderungen. Er zählt zu den größten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Generation. Robbins ist Autor von drei internationalen Bestsellern, sein Audioprogramm Personal Power ist mit mehr als 25 Millionen verkauften Exemplaren weltweit das meistverkaufte Audioprogramm seiner Art aller Zeiten.

Yayın adı: Money

Yazar: Robbins, Tony

Yayınevi: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783862487394

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Muhasebe, sevk ve idare

Dosya büyüklüğü: 8 MB

Biçim: ePub

7 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: