der OnleiheVerbundHessen. Verrat an der Zauberschule

Seitenbereiche:

Verrat an der Zauberschule

Verrat an der Zauberschule

ein Fantasy-Abenteuer-Spielbuch mit Dir in der Hauptrolle ; Die Welt der 1000 Abenteuer ; 4

Yazar: Schumacher, Jens

Sıra: Die Welt der 1000 Abenteuer

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 390 S.

Mevcut

3.3

İçerik:
Was geht vor sich an der hoch angesehenen Balthasaz-Akademie? Dem faulen Bolko soll dort die Ehrendoktorwürde verliehen werden - doch kaum ist er da, wird klar, dass in den altehrwürdigen Mauern der Zauberer-Hochschule nicht alles so ist, wie es sein sollte: Nur knapp kann Bolko einem herabfallenden Stein ausweichen, der sich von der Fassade löst. Und auch im Unterricht geschehen seit einiger Zeit immer wieder seltsame Unglücksfälle. Bolko beginnt, nach der Ursache zu forschen - und dazu braucht er mehr denn je den detektivischen Spürsinn des Lesers!
Yazar metin:
Jens Schumacher ist ein alter Hase auf dem Sektor spannender und gruseliger Unterhaltung. Nachdem er bereits im zarten Grundschulalter seine Schreibhefte lieber mit Monstergeschichten als mit Hausaufgaben füllte, veröffentlichte er bis heute rund 60 Bücher und Spiele, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und allein im deutschen Sprachraum über eine Million mal verkauft wurden. Er lebt in Mainz sowie einem kleinen Ort in der Pfalz.

Yayın adı: Verrat an der Zauberschule

Sıra : Die Welt der 1000 Abenteuer

Yazar: Schumacher, Jens

Desinatör: Schröder, Wolf

Yayınevi: Egmont Schneiderbuch

ISBN: 9783505130946

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: