
Crossover-Marketing
oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
Yazar: Sander, Jonathan
Yıl: 2015
Dil: Deutsch
Kapsam: 240 p.
Mevcut
5.0
- İçerik:
- Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "machen"? Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten allerdings viel Geld. Kann Social-Media-Marketing also nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem "Chef" zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte …
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Crossover-Marketing
Yazar: Sander, Jonathan
Mitwirkende: 100 Fans
Yayınevi: 100 Fans
ISBN: 9783957080172
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 775 KB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 days
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 1
- Ortalama değerlendirme notu: