der OnleiheVerbundHessen. Erobere dein Leben zurück

Seitenbereiche:

Erobere dein Leben zurück

Erobere dein Leben zurück

Yazar: Engelbrecht, Sigrid

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 144 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Immer wiederkehrenden Gedankenschleifen und Grübeleien. Hätte ich doch bloß und wäre ich nur … Wir möchten so gerne loslassen und weitermachen, weil wir ja wissen, dass sie uns nicht guttun, sondern nur blockieren und lähmen. Aber wie nur? Die Loslass-Expertin Sigrid Engelbrecht bietet erprobte Techniken und einfache Methoden, wie wir unsere Gedanken wieder ins Hier und Jetzt lenken und zu uns selbst finden. Schluss mit durchgrübelten Nächten und zermürbenden Gefühlen. Wir können den Ballast abwerfen und die Leichtigkeit zurückgewinnen.
Yazar metin:
Sigrid Engelbrecht ist Mental- und Wellnesstrainerin mit den Schwerpunkten Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung, Biografiearbeit, Stress- und Burnout-Prävention und Entfaltung der Kreativität. Die vielfache Buchautorin hält Seminare undVorträge. Sigrid Engelbrecht lebt in Berlin.

Yayın adı: Erobere dein Leben zurück

Yazar: Engelbrecht, Sigrid

Yayınevi: Verlag Herder

ISBN: 9783451808586

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Öz yönetim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: