der OnleiheVerbundHessen. Eierlikörtage

Seitenbereiche:

Eierlikörtage

Eierlikörtage

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

Yazar: Groen, Hendrik

Sıra: Hendrik Groen

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 416 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 18.Haz.2024

4.2

İçerik:
Hendrik Groen mag alt sein (83 1/4 um genau zu sein), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, seine täglichen Spaziergänge werden kürzer, weil die Beine nicht mehr recht wollen, und er muss regelmäßig zum Arzt. Aber deshalb nur noch Kaffeetrinken, die Geranien anstarren und auf das Ende warten? Kommt nicht in Frage. Ganz im Gegenteil. 83 Jahre lang hat Hendrik immer nur Ja und Amen gesagt. Doch in diesem Jahr wird er ein Tagebuch führen und darin endlich alles rauslassen - ein unzensierter Blick auf das Leben in einem Altenheim in Amsterdam-Nord. Das ist richtig lustig und zugleich so herzzerreißend, dass wir Hendrik am Ende dieses Jahres nicht mehr aus unserem Leben lassen wollen. 

Yayın adı: Eierlikörtage

Sıra : Hendrik Groen

Yazar: Groen, Hendrik

Çevirmen: Kuhn, Wibke

Yayınevi: Piper ebooks

ISBN: 9783492975216

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
0 Mevcut
11 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
49
Ortalama değerlendirme notu: