der OnleiheVerbundHessen. Minus 18 Grad

Seitenbereiche:

Minus 18 Grad

Minus 18 Grad

Kriminalroman

Yazar: Ahnhem, Stefan

Sıra: Ein Fabian-Risk-Krimi

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 560 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 07.Nis.2024

4.1

İçerik:
In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte. Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will. Eins ist allerdings sicher: Es wird noch weitere Opfer geben, ein Serienmörder ist am Werk. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht das erste Opfer, und noch lange nicht das letzte ...
Yazar metin:
Stefan Ahnhem ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Bücher sind allesamt Bestseller und preisgekrönt. Minus 18 Grad ist der dritte Teil seiner beliebten Krimiserie um den Kommissar Fabian Risk. Bevor er begann, selbst Krimis zu schreiben, verfasste er Drehbücher unter anderem für die Filme der Wallander-Reihe. Er lebt mit seiner Familie in Stockholm.

Yayın adı: Minus 18 Grad

Sıra : Ein Fabian-Risk-Krimi

Yazar: Ahnhem, Stefan

Çevirmen: Frey, Katrin

Yayınevi: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843714808

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
60
Ortalama değerlendirme notu: