der OnleiheVerbundHessen. Chronicles

Seitenbereiche:

Chronicles

Chronicles

volume one

Yazar: Dylan, Bob

Yıl: 2004

Dil: Deutsch

Kapsam: 238 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
"Wenn du so ein Buch schreibst, musst du die Wahrheit sagen." (Bob Dylan) Die Autobiographie des Literaturnobelpreisträgers 2016! Bob Dylan räumt auf mit den Mythen und Legenden, die sich um sein Leben und Werk ranken, und erzählt seine Geschichte selbst. Wie er Anfang der sechziger Jahre nach New York kam, wo seine Karriere in den Folkclubs begann. Wie er zur Zeit der großen Unruhen in Amerika um seine künstlerische Identität kämpfen und seine Familie vor der Öffentlichkeit schützen musste. Wie ihm ein alter Jazzsänger 1987 half, eine große musikalische Krise zu überwinden. Er blickt auf seine Kindheit zurück und schreibt leidenschaftlich über seine Musik, auch über die Einflüsse, die ihn geprägt haben, von Woody Guthrie bis hin zur "Dreigroschenoper". (Chronicles. Volume 2 und 3 sind bis dato nicht erschienen.)

Yayın adı: Chronicles

Yazar: Dylan, Bob

Çevirmen: Passig, Kathrin ; Henschel, Gerhard

Yayınevi: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455001044

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Müzik, Biyografiler ve hatıratlar

Dosya büyüklüğü: 710 KB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: