der OnleiheVerbundHessen. Herz der Finsternis

Seitenbereiche:

Herz der Finsternis

Herz der Finsternis

nach einer Erzählung von Joseph Conrad

Yazar: Welles, Orson

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Süre: 153 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Nis.2024

2.8

İçerik:
Es sollte der erste Film von Orson Welles in Hollywood werden, nachdem er mit seinem Hörspiel 'The World of the Wars' im Radio Furore gemacht hatte: 'Herz der Finsternis' nach der berühmten Erzählung von Joseph Conrad. Ein Stoff, wie geschaffen für den genialen Egozentriker Orson Welles, der nicht nur Regie führen, sondern auch die beiden Hauptrollen von Marlow und Kurtz zugleich spielen wollte. Der 24-jährige Orson Welles hatte noch nie einen Film gedreht, und bereits sein erstes Projekt versprach, das Medium zu revolutionieren. Aber der Film wurde nie realisiert - zu teuer, zu gewagt, befand das Studio RKO. Zwei Jahre später drehte Orson Welles einen anderen Debütfilm, der legendär wurde: 'Citizen Kane'. 'Herz der Finsternis' aber sollte Legende bleiben.

Yayın adı: Herz der Finsternis

Yazar: Welles, Orson

Konuşmacı: Matthes, Ulrich ; Groth, Sylvester

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319145

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Macera ve seyahat

Dosya büyüklüğü: 150 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: