der OnleiheVerbundHessen. Ein Cowboy küsst selten allein

Seitenbereiche:

Ein Cowboy küsst selten allein

Ein Cowboy küsst selten allein

Yazar: Mallery, Susan

Sıra: Fool's Gold

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 352 S.

Mevcut

4.4

İçerik:
Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übers Ranchleben weiß, passt locker in seinen Cowboyhut. Doch ihr Lachen ist so hinreißend, dass er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat. Der Kuss, der darauffolgt, verrät ihm aber, dass ein überzeugter Einzelgänger wie er dieser umwerfenden Frau unbedingt aus dem Weg gehen sollte, wenn er nicht eingefangen werden möchte … "Susan Mallery ist eine Klasse für sich" Romantic Times Book Reviews
Yazar metin:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Yayın adı: Ein Cowboy küsst selten allein

Sıra : Fool's Gold

Yazar: Mallery, Susan

Çevirmen: Senn, Ivonne

Yayınevi: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499753

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 746 KB

Biçim: ePub

13 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
125
Ortalama değerlendirme notu: