der OnleiheVerbundHessen. Theraband

Seitenbereiche:

Theraband

Theraband

das 8-Minuten-Workout

Yazar: Tschirner, Thorsten

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 79 S.

Mevcut

2.8

İçerik:
Es gibt keine Ausrede mehr! Schon mit dem Vorgängertitel "Das 8-Minuten-Muskel-Workout" sparen bereits viele motivierte Leser Zeit beim Sport. Nun trifft das erfolgreiche Konzept auf das seit langem bewährte Theraband. Das erfolgreiche "Mini-Gerät" ist preiswert, einfach zu verstauen und fast überall einsetzbar - perfekt für den Alltag. Die Intensität des Trainings wird individuell durch die Spannung des Bands angepasst, weshalb sich das Workout für alle Fitnesslevels eignet und besonders gelenkschonend ist. Auf einen Theorieteil, der erklärt wie besonders effektiv trainiert werden kann, folgt die Praxis. In drei Stufen wird die Fitness aufgebaut und gesteigert. Stufe 1 schafft die Basis, Stufe 2 lässt an Problemzonen arbeiten und Stufe 3 sorgt schließlich für mehr Abwechslung. Mit einem Selbsttest lassen sich das anfängliche Fitness-Niveau und der individuelle Fortschritt überprüfen. Außerdem online zum Streamen: allen Übungen und die sechs effektivsten Workout-Zirkeln zum Mitturnen!
Yazar metin:
Thorsten Tschirner ist einer der erfolgreichsten Gesundheits- und Fitnessautoren im deutschsprachigen Raum. Er hat Sport und Journalistik studiert, mehr als 15 Jahre Erfahrungen im Fitness- und Gesundheitsbereich gesammelt und im Laufe seiner Karriere alle wesentlichen Facetten dieser Themen als Experte betreut. Zunächst als Trainer und Personal Trainer, später als Manager von Fitness- und Spa-Anlagen im Premium-Segment. Heute bringt er seine Erfahrungen als Autor, Berater und Mitglied der Geschäftsführung im Tourismus- und Gesundheitsbereich ein. Thorsten Tschirner vermittelt klar strukturierte, lebensnahe Konzepte, die motivieren und erfolgreich umsetzbar sind.

Yayın adı: Theraband

Yazar: Tschirner, Thorsten

Yayınevi: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833860737

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Spor ve fizik kondisyon, Fizik kondisyon ve aerobik

Dosya büyüklüğü: 7 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: