der OnleiheVerbundHessen. Teufelsküche

Seitenbereiche:

Teufelsküche

Teufelsküche

Kriminalroman

Yazar: Flessner, Bernd

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 208 S.

Mevcut

3.1

İçerik:
An einem sonnigen Herbsttag wird der bekannte Kabarettist Peter Wittmann in der Teufelsküche «, einem geheimnisumwitterten Gesteinslabyrinth im OberpfälzerWald, erschlagen aufgefunden. Während die Polizei im Trüben fischt, stellt Wittmanns Bühnenpartner Torsten Zitterbart bald seine eigenen Recherchen an – und stößt dabei auf eine rätselhafte Spur, die er lange nicht zu deuten weiß. Als er die Zusammenhänge endlich erkennt, gerät er selbst in Teufels Küche.
Yazar metin:
Bernd Flessner, 1957 in Göttingen geboren, studierte in Erlangen Germanistik, Medienwissenschaft und Geschichte. Heute arbeitet er an der Uni Erlangen als Zukunftsforscher, aber auch als Wissenschaftsjournalist und Autor. Er hat zahlreiche Bücher unterschiedlicher Genres bei verschiedenen Verlagen von Emons bis Suhrkamp veröffentlicht.

Yayın adı: Teufelsküche

Yazar: Flessner, Bernd

Yayınevi: Emons Verlag

ISBN: 9783960412113

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
20
Ortalama değerlendirme notu: