der OnleiheVerbundHessen. Das Essgarten-Kochbuch

Seitenbereiche:

Das Essgarten-Kochbuch

Das Essgarten-Kochbuch

Überraschende Rezepte mit Funkie, Magnolie und Co.

Auteur: Deemter, Heike; Deemter, Frederik

Année: 2017

Langue: Deutsch

Étendue: 144 P.

Disponible

3.0

Contenu:
Funkie, Magnolie und Co. – die kann man essen? Und ob! In ihrem einzigartigen Essgarten kochen Heike und Frederik Deemter mit einer Vielzahl von Blumen, Stauden und Sträuchern, die den meisten als Zierpflanzen bekannt sind. Nur die wenigsten wissen: Ungeahnt wachsen in zahlreichen Ziergärten wahre Delikatessen, die nur darauf warten, verkostet zu werden. In diesem Buch gibt die Familie Deemter allen experimentierfreudigen Hobbygärtnern und -köchen ihren Wissensschatz um die essbaren Gartenpflanzen an die Hand: 27 Pflanzenporträts mit den wichtigsten Antworten auf die Fragen: Was ernten? Wann ernten? Wie essen? Sowie über 30 überraschend schmackhafte Rezeptkreationen. Trauen Sie sich!
Informations sur l’auteur:

Heike Deemter ist Physiotherapeutin. Sie und ihr Mann betreiben den Essgarten und bieten dort Workshops, Gartenführungen und Kochkurse an.

Frederik Deemter ist Physiotherapeut und betreibt mit seiner Frau eine eigene Praxis bei Bremen. Vor 20 Jahren begannen sie mit dem Sammeln und Züchten von essbaren Pflanzen aus aller Welt. Mittlerweile ist daraus der Essgarten mit über 1000 Arten entstanden.

Titre: Das Essgarten-Kochbuch

Auteur: Deemter, Heike; Deemter, Frederik

Mitwirkende: Eugen-Ulmer-Verlag

Éditeur: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783818601690

Catégorie: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Hobi ve yaşam, Yemek ve hamur işleri yapmak

Taille du fichier: 11 Mo

Format: PDF

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :