der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Lord

Seitenbereiche:

Der kleine Lord

Der kleine Lord

Yazar: Burnett, Frances Hodgson

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 72 min

Mevcut

İçerik:
Der kleine Cedric bezaubert in seiner amerikanischen Heimat alle Menschen mit seinem liebenswerten Wesen. Doch eines Tages ändert sich sein Leben von Grund auf: Sein griesgrämiger Großvater, Graf Dorincourt, möchte ihn zu sich nach England holen, damit Cedric dort sein Erbe antreten kann. Nun müssen der miesepetrige alte Mann und der fröhliche Junge lernen, miteinander auszukommen. Der Hörspielklassiker von SWR2 überzeugt mit großen Sprechern wie Frank Elstner und verzaubert mit seiner Botschaft die ganze Familie.
Yazar metin:
Frances H. Burnett war eine britische Schriftstellerin. Ihre Romane 'Der kleine Lord' und 'Der geheime Garten' gehören zum Kanon der Kinderliteratur. 'Prinzessin Sara' wurde mehrfach verfilmt, u. a. mit Shirley Temple in der Hauptrolle.

Yayın adı: Der kleine Lord

Yazar: Burnett, Frances Hodgson

Konuşmacı: Elstner, Frank

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742403445

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 70 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün